Tierkommunikation

Fine Animal Spirit by Margita Schmieder

Als Reitverein, Pferdeliebhaber, Tierretter, liebevolle Pferde- und Hundebesitzer sind wir leider auch immer wieder mit der traurigen und schmerzhaften Seite der Tierliebe konfrontiert: Krankheiten, Traumata und auch dem Tod unserer vierbeinigen Freunde.

 

Die Behandlung von Problemen in der Tierpsyche, chronische Krankheiten oder Störungen des Systems kann unterstützt werden von Tierkommunikatoren. Energetische Heilung, um Blockaden zu lösen, von denen Mensch gar nicht wusste, wie tief sie sitzen. Das ersetzt natürlich nicht den Tierarztbesuch, aber kann Blockaden lösen und uns Menschen besser verstehen lassen, was das Problem sein könnte.

Auch im (nahenden) Todesfall ist der Schmerz, die Angst und die Verzweiflung bei Tier und Menschen oft kaum ertragbar. Ein letztes Gespräch zwischen dem geliebten Tier und dem Besitzer kann hierbei Wunder bewirken. Den Weg bereiten für den Übergang über die Regenbogenbrücke, ein paar liebevolle Abschiedsworte und die Hoffnung darauf, dass alles gut werden wird, kann Balsam für die Seele sein.

 

Bei all dem konnte uns bisher unsere Freundin und Tierkommunikatorin, Margita Schmieder, helfen. Einfühlsam, verständnisvoll und kompetent überbrückt sie alle Kommunikationsbarrieren zwischen Tier und Mensch und macht das Abschiednehmen leichter.

 

Vielen Dank für deine Unterstützung in jeder lebenlage, Margita.

Und falls auch du Hilfe brauchst, Blockaden deines Tiers lösen möchtest, dann schau doch einfach mal auf der Website von Fine Animal Spirit vorbei.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Reitverein Avalon-Nürnberg e.V. : Reiten ist für uns kein Sport, sondern harmonische, vertrauensvolle Arbeit mit einem der schönsten Geschöpfe der Erde: Pferden Flughafenstraße 70 / 90411 Nürnberg