Unser Stall

Pforte

Durchschreitet dieses Tor in unsere kleine aber feine Pferde-Oase

Stall

Trotz Offenstallhaltung, Wind und Wetter fühlen sich die Pferde bei uns wohl und der Stall und die Boxen werden täglich gepflegt.

Platz

Auf unserem großen offenen Platz finden alle Reiteinheiten statt. Unterrichtet von unseren erfahrenen Reitlehrerinnen.

Weiden

Auf den großen Grünflächen fühlen sich die Pferde in kleinen Herden wohl und dürfen im Sommer nach Lust und Laune grasen und toben.

Liebe

Die Pferde stehen bei uns im Mittelpunkt und egal, was Wetter oder Gesundheit uns abverlangen: "Die Tiere müssen versorgt sein! Keiner steht bei uns in seinem Dreck!" - Chefin Kerstin lebt dieses Motto mit Leib und Seele

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Reitverein Avalon-Nürnberg e.V. : Reiten ist für uns kein Sport, sondern harmonische, vertrauensvolle Arbeit mit einem der schönsten Geschöpfe der Erde: Pferden Flughafenstraße 70 / 90411 Nürnberg